Führung & Kommunikation

Der muntere Methodentag

Methodenkompetenz für die tägliche Ausbildungspraxis mithilfe des  gut gefüllten „Methodenkoffers“ auffrischen und ausbauen. Für Ausbilder, Ausbildungsbeauftragte, Nachwuchskräfte, Personalverantwortliche im Unternehmen.

Der Auftritt des Technikers beim Kunden

Der Techniker in seiner besonderen Rolle als Bindeglied zwischen Kunden und Unternehmen. Für Techniker und Kundendienstberater, die noch besser nach innen und außen kommunizieren möchten und als Botschafter des Unternehmens auftreten.

Besser verstehen und verstanden werden

Besser kommunizieren mit Kunden, Mitarbeitern, Führungskräften und Kollegen. Mitarbeiter/-innen mit Führungsverantwortung, Personen im Kundenkontakt, Projektteam-Mitglieder, Verhandler/-innen, Ausbilder/-innen und Nachwuchskräfte.

Loison Training
Betriebswirtschaftliche Spezialseminare

Uwe Jacobs
Ahornweg 4
54296 Trier

Telefon: +49 (0) 651 99 10 354
Telefax: +49 (0) 651 99 10 355
uwe.jacobs@loisontraining.de

Aktuelle Kurse

  • Ausbilderschein in 5 ½ Tagen in Trier: 
    Oktoberlehrgang
    : 21.10. bis 25.10.2019 // Novemberlehrgang: 25.11. bis 29.11.2019
  • Ausbilderschein an 5 ½ Tagen in Wiesbaum bei Hillesheim:
    jeweils freitags: Start am 25.10.2019
  • Gepr. Wirtschaftsfachwirt in Trier ab 24. August 2019
  • Gepr. Personalfachkauffrau/-mann in Trier ab 30. November 2019
  • Methodentag für Ausbilder am 28. Oktober 2019
  • WORD Seriendruck Special am 11. November 2019
  • Excel in der Büropraxis am 05. und 06. Dezember 2019