+49 651 9910354 oder +49 171 1219332
Lernsituation

Führung & Kommunikation

Der muntere Methodentag

Methodenkompetenz für die tägliche Ausbildungspraxis mithilfe des  gut gefüllten „Methodenkoffers“ auffrischen und ausbauen. Für Ausbilder, Ausbildungsbeauftragte, Nachwuchskräfte, Personalverantwortliche im Unternehmen.

Der Auftritt des Technikers beim Kunden

Der Techniker in seiner besonderen Rolle als Bindeglied zwischen Kunden und Unternehmen. Für Techniker und Kundendienstberater, die noch besser nach innen und außen kommunizieren möchten und als Botschafter des Unternehmens auftreten.

Besser verstehen und verstanden werden

Besser kommunizieren mit Kunden, Mitarbeitern, Führungskräften und Kollegen. Mitarbeiter/-innen mit Führungsverantwortung, Personen im Kundenkontakt, Projektteam-Mitglieder, Verhandler/-innen, Ausbilder/-innen und Nachwuchskräfte.

Loison Training
Betriebswirtschaftliche Spezialseminare

Uwe Jacobs
Ahornweg 4
54296 Trier

Telefon:
+49 (0) 651 99 10 354
Telefax:
+49 (0) 651 99 10 355
uwe.jacobs@loisontraining.de

Aktuelle Kurse:

  • Ausbilderschein an 5 ½ Tagen in Trierweiler
    Lehrgang 19.02.2024 bis 23.02.2024
    Ausbilderschein an 5 ½ Tagen in Wiesbaum bei Hillesheim
    jeweils Freitags:  ab 26.04.2024
  • Gepr. Wirtschaftsfachwirt in Trier: 07.09.2024
  • Gepr. Personalfachkauffrau/-mann in Trier: 13.01.2024