Führung & Kommunikation

Der muntere Methodentag

Methodenkompetenz für die tägliche Ausbildungspraxis mithilfe des  gut gefüllten „Methodenkoffers“ auffrischen und ausbauen. Für Ausbilder, Ausbildungsbeauftragte, Nachwuchskräfte, Personalverantwortliche im Unternehmen.

Der Auftritt des Technikers beim Kunden

Der Techniker in seiner besonderen Rolle als Bindeglied zwischen Kunden und Unternehmen. Für Techniker und Kundendienstberater, die noch besser nach innen und außen kommunizieren möchten und als Botschafter des Unternehmens auftreten.

Besser verstehen und verstanden werden

Besser kommunizieren mit Kunden, Mitarbeitern, Führungskräften und Kollegen. Mitarbeiter/-innen mit Führungsverantwortung, Personen im Kundenkontakt, Projektteam-Mitglieder, Verhandler/-innen, Ausbilder/-innen und Nachwuchskräfte.

Loison Training
Betriebswirtschaftliche Spezialseminare

Uwe Jacobs
Ahornweg 4
54296 Trier

Telefon: +49 (0) 651 99 10 354
Telefax: +49 (0) 651 99 10 355
uwe.jacobs@loisontraining.de

Aktuelle Kurse

  • Ausbilderschein in 5 ½ Tagen in Trierweiler: 
    Februarlehrgang: 10.02. bis 05.03.2020 // Märzlehrgang: 23.03. bis 08.04.2020 // Junilehrgang: 22.06. bis 09.07.2020 // Septemberlehrgang: 21.09. bis 08.10.2020 // Oktoberlehrgang: 26.10. bis 05.11.2020 // Novemberlehrgang: 23.11. bis 03.12.2020
  • Ausbilderschein an 5 ½ Tagen in Wiesbaum bei Hillesheim:
    jeweils freitags: Start Frühjahr ab 24.04.2020 / Start Herbst ab 30.10.2020
  • Gepr. Wirtschaftsfachwirt in Trier ab 22. August 2020
  • Gepr. Personalfachkauffrau/-mann in Trier ab 22. August 2020
  • Excel in der Büropraxis am 05. und 06. Dezember 2019