
Führung & Kommunikation
Der muntere Methodentag
Methodenkompetenz für die tägliche Ausbildungspraxis mithilfe des gut gefüllten „Methodenkoffers“ auffrischen und ausbauen. Für Ausbilder, Ausbildungsbeauftragte, Nachwuchskräfte, Personalverantwortliche im Unternehmen.
Der Auftritt des Technikers beim Kunden
Der Techniker in seiner besonderen Rolle als Bindeglied zwischen Kunden und Unternehmen. Für Techniker und Kundendienstberater, die noch besser nach innen und außen kommunizieren möchten und als Botschafter des Unternehmens auftreten.
Besser verstehen und verstanden werden
Besser kommunizieren mit Kunden, Mitarbeitern, Führungskräften und Kollegen. Mitarbeiter/-innen mit Führungsverantwortung, Personen im Kundenkontakt, Projektteam-Mitglieder, Verhandler/-innen, Ausbilder/-innen und Nachwuchskräfte.
Loison Training
Betriebswirtschaftliche Spezialseminare
Uwe Jacobs
Ahornweg 4
54296 Trier
Telefon:
+49 (0) 651 99 10 354
Telefax:
+49 (0) 651 99 10 355
uwe.jacobs@loisontraining.de
Aktuelle Kurse:
- Ausbilderschein an 5 ½ Tagen in Trierweiler
ab 17.02.2025 und weitere Termine - Ausbilderschein an 5 ½ Tagen in Wiesbaum bei Hillesheim
jeweils freitags: ab 28.02.2025 und weitere Termine - Gepr. Wirtschaftsfachwirt in Trier: ab 2025
- Gepr. Personalfachkauffrau/-mann in Trier: ab 2025